Samstag, 30. Juni 2012

Noch 5 Monate...

So da bin ich auch mal wieder :)


So viel neues ereignet sich zur Zeit bei uns nicht.Mein Göttergatte hat heute seine letzte Nachtschicht und hat dann 2 Wochen Urlaub.Ich gehe nur noch kommende Woche arbeiten und haben dann 3 Wochen Urlaub :) Freue mich schon total darauf.In meiner ersten Urlaubswoche haben wir also alle gemeinsam Urlaub und ich hoffe das Wetter spielt mit.Die letzten beiden Wochen geht Luca dann wieder zur Tagesmutter und ich hoffe ich kann meine freie Zeit genießen.Aber erstmal muss ich zu meinem Frauenarzt -.- kaum nehme ich die Pille wieder plagt mich die lästige Migräne.Habe mit meiner Chefin gesprochen und die meinte,dass ich bei meiner Migräne diese Pille gar nicht nehmen dürfte.Na super...mein Arzt weiß doch,dass ich Migräne habe.Warum verschreibt er mir die??Naja sie meinte auf jeden Fall ich muss ne Minipille nehmen.Also sowas wie Cerazette.Hätte ich mal gar nicht erst wieder angefangen...dann hätte ich diese Probleme jetzt nicht.Aber es sind ja nur noch 5 Monate :)
Die liebe Nadine hat mich bereits mit ihren restlichen Ovus versorgt.Danke nochmals dafür :-* Dann bin ich ja erstmal gewappnet für die erste Zeit

Kommentare:

  1. Schön, mal wieder von Dir zu hören! Migräne ist ja so scheußlich. Hab ich auch manchmal. Bei mir hilft absolut nichts dagegen. Nimmst Du irgendetwas, das hilft?

    AntwortenLöschen
  2. Gerne :) ich wollte jetzt auch mal schauen hier mal wieder Neuigkeiten reinzuschreiben, aber irgendwie klappt das nicht... der Zeit mir die Seite zum bearbeiten nicht an -.-

    AntwortenLöschen
  3. Mia ich habe Tabletten aus der Türkei...leider sind die alle und hier bekommt man sie nicht :(

    Nadine melde dich bei Blogspot.de mit deinem Nick an und dann müsste es gehen ;)

    AntwortenLöschen