Sonntag, 3. Juni 2012

Alles vorbei...erstmal :-(

Am Donnerstag kam der Drache...früher als ich dachte :-( und überhaupt hatte ich diesmal geglaubt es hätte geklappt.Irgendwie war alles wie bei Luca damals und als ich Donnerstag aufstand und zur Toilette ging ist eine kleine Welt für mich zusammen gebrochen.Wir haben zwar die letzten Tage immer wieder darüber gesprochen,dass es doch besser wäre noch zu warten,aber ein bisschen Hoffnung blieb doch.Die erste Reaktion meines Mannes war:"Juhu du behälst deinen Job!" Ja da hat er Recht.Ist ja auch super einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach der Probezeit in Aussicht zu haben...gerade in der heutigen Zeit.Aber wir wollten doch auch einen geringen Altersunterschied und den können wir jetzt vergessen.Ich nehme nun also doch wieder die Pille und höre von immer mehr Frauen,dass sie die Pille absetzen.Gut dann soll es wohl so sein.Dann freu ich mich einfach jedes Mal mit Nadine Sicherheitsnadel mit wenn irgendwas passiert.Da muss sie jetzt durch ;-) Und hoffentlich heißt es dann auch bei uns (wieder) Ende des Jahres:Projekt zweites Wunder kann beginnen!

Ich hoffe der Blog stirbt nicht...ich werde trotzdem immer mal wieder etwas schreiben und ich hoffe Nadine berichtet fleißig wie es ihrem Bauchzwerg geht :-)



Kommentare:

  1. Hey, nicht aufgeben! Und bitte: unebdingt weiterschreiben! GLG Mia

    AntwortenLöschen
  2. Wird gemacht ;) ich hoffe Sicherheitsnadel berichtet auch fleißig weiter und lässt uns so an ihrer Schwangerschaft teilhaben :)

    AntwortenLöschen