Freitag, 20. Juli 2012

Immer diese...

...Warterei.

Bisher ist der Drache immer noch nicht da.Ich habe 3 (!!!) verschieden Apps auf dem Handy und jede von ihnen sagt etwas anderes.Laut der einen hätte der Drache vorgestern kommen sollen.Die zweite sagt morgen und die dritte übermorgen.Bisher habe ich keine großen Mensanzeichen,außer Pickel.Aber die hatte ich auch bei Luca....hm....wuuuuusaaaaaaaaa.Bloß schön entspannt bleiben...

2 Kommentare:

  1. Ach Jacqui, ich hätte Dir so sehr gegönnt, dass es jetzt ganz unverhofft doch geklappt hätte! Diese Apps sind übrigens echt die Pest. Ich habe zwei auf meinem Handy und die sagen auch unterschiedliches aus, deswegen gucke ich ja auch immer und immer wieder drauf.
    LG Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mia <3 naja was soll ich sagen...habe mein Rezept nicht eingelöst ^^ ;) das ist aber auch ne komplizierte Sache mit dem schwanger werden.Aber wird schon werden.Drücke uns beiden weiterhin die Daumen
      LG Jacqui

      Löschen