Dienstag, 24. Juli 2012

Und wieder vorbei...

Der Drache ist wieder davon geflogen und was soll ich sagen?Das Rezept für die Cerazette liegt noch immer hier.Ich habe es also nicht eingelöst...natürlich ist das mit dem Gatten abgesprochen ;) ich glaube wir versuchen uns einfach nicht unter Druck zu setzen und sehen was passiert.

Luca ist immer noch mies drauf.Gestern hat er fast 2 Stunden gebraucht um einzuschlafen obwohl er hundemüde war.Ich hoffe diese Phase ist bald vorbei.

Aber wenigstens ist das Wetter jetzt besser.Eigentlich wollte ich die letzten Tage meines Urlaubs noch genießen und mich auf den Balkon in die Sonne legen.Sowas nehm ich mir aber immer vor und dann bekomm ich doch Hummeln im Hintern ^^ also fahre ich morgen zu einer lieben Freundin,die ich ne gefühlte Ewigkeit nicht gesehen habe.Ich bin gespannt wie sich ihre Tochter gemacht hat,die am 5.8. auch schon ein Jahr alt wird.Am Donnerstag treffe ich mich dann mit einer ganz alten Schulfreundin meiner ältesteten Schwester,die aber in all den Jahren wie eine Schwester für mich geworden ist.Wir haben beide kinderfrei (ein Hoch auf die Tagesmütter) und wollen einen Kaffee trinken gehen und ich gehe zum ersten Mal in meinem Leben zu Primark :D endlich haben wir ne Filiale in Berlin.Da soll es auch so süße Kinderklamotten geben.Ab Freitag gehts dann los mit den Vorbereitungen für meinen Geburtstag am Sonntag und dann ist der Urlaub auch schon wieder rum

Ich wünsche euch eine schöne Zeit meine lieben

Jacqui <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen