Donnerstag, 27. Dezember 2012

Da bin ich wieder

Hallo ihr lieben.Ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage.Bei uns war es wie immer.Wir haben Heiligabend bei meiner Mutter verbracht,am ersten Feiertag waren wir bei meinem Schwager und gestern kamen meine Oma und meine Großtante.Jetzt bin ich froh,dass alles vorbei ist.Es war wie immer ganz schön anstrengend.

Letzte Woche Dienstag war die OP.Die verlief soweit gut und ich bin froh,dass die Zyste raus ist.Die Ärzte haben mir auch gleich wieder Hoffnung gemacht und gesagt,dass auf jeden Fall genug Resteierstock geblieben ist um problemls schwanger zu werden.Außerdem meinte die Ärztin beim Vorgespräch zu mir,dass es jetzt trotzdem geklappt haben könnte,weil die OP in diesem Stadium absolut kein Problem ist.Die OP war ja ungefähr 3 Tage nach dem ES,also war die Zelle,wenn sie denn befruchtet wurde,noch nicht dabei sich einzunisten.Es ist also alles möglich.

Mein NMT ist morgen.Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden ;)

Liebe Grüße
Eure Jacqui

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen