Mittwoch, 16. Januar 2013

Neues Jahr - Neues Glück?

Hallo und ein frohes neues Jahr ihr lieben(bevor es zu spät ist ;) )

Das Jahr fing genauso bescheiden an,wie das letzte geendet ist.Der neue Job bei meiner Hausärztin erwies sich als einzige Katastrophe.Überstunden ohne Ende,sodass ich es kaum geschafft habe Luca entweder rechtzeitig von der Tamu abzuholen oder ihm abends noch gute Nacht zu sagen.Es kam dann wie es kommen musste:Ich fühle mich nicht wohl auf Arbeit und Luca wird wieder krank.Letzte Woche Dienstag mussten wir ihn wieder mit Kurzatmigkeit und 40,1 Fieber ins Krankenhaus bringen :( ich hab mich natürlich krank gemeldet und bin bei ihm geblieben.Seit unserer Nürnberg-Reise im November ist er anhänglicher als je zuvor und mir hätte es in der Seele wehgetan ihn dort allein zu lassen.Verständlicherweise...ich glaub so geht es jeder Mama.Mittwoch hatte ich allerdings noch ein Vorstellungsgespräch bei einem Urologen.Es lief sehr gut und wir machten einen Probearbeitstag aus.Luca musste noch bis Sonntag im Krankenhaus bleiben und diese Woche soll er noch zu Hause bleiben um sich zu schonen.Konsequenz daraus:Ich durfte Montag meine Kündigung abholen -.- Stress pur hier und ich weiß nicht wohin mit mir.Könnten wir es uns finanziell erlauben,würde ich am liebsten ne Weile zu Hause bleiben um mich richtig um Luca kümmern zu können.Uns wurde vom Krankenhaus vorgeschlagen ihn für 3 Wochen in die angrenzende Tagesklinik zu bringen.Das heißt morgens hinbringen und nachmittags abholen.Am WE wäre er zu Hause.Ich muss nur erstmal sehen wie ich das alles hinbekomme.Gestern durfte ich dann zum Probearbeiten.Es lief super.Nette Mädels,alle ungefähr in meinem Alter und wenigstens mal keine alte,nervige Oberschwester ;) ^^ Heute kam dann der Anruf,dass ich die Stelle hab.30 Std. und freitags frei...perfekt!Ich hab also ein langes WE :D

Der Kinderwunsch ist immer noch da,aber wieder weiter nach hinten gerückt.Ich kann mich zur Zeit nicht mal darauf konzentrieren.Aber dann soll es ja meistens am schnellsten gehen ;)

Ich hoffe ich schaffe es jetzt wieder regelmäßiger zu schreiben

Bis bald hoffentlich

Eure Jacqui

1 Kommentar:

  1. Oh, armer Luca, arme Mama! Ich hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht! Glückwunsch zum neuen Job! Hoffentlich läuft es dort besser!
    LG Mia

    AntwortenLöschen