Freitag, 15. Februar 2013

Hibbel,hibbel,hibbel...

Hallo ihr lieben

wir sind zurück aus dem Urlaub und die erste Arbeitswoche hab ich auch schon hinter mir.Der Urlaub war die Hölle und wir sind schon eher zurück gefahren.Unsere Freundin hatte aufgrund eines Bandscheibenvorfalls höllische Schmerzen und wollte nicht mehr und mein Mann und ich waren nur noch von ihren 3 Söhnen genervt -.- schön wenn Mutter und Vater so inkonsequent sind.Was dabei heraus kommt haben wir 4 Tage hautnah miterlebt.Mein ES war im Urlaub und ich hoffe die Bienchen haben gereicht.Heute müsste ich ES+9/10 sein und es zieht ordentlich in der Leistengegend.Hab ich vor NMT sonst nie so schlimm.Ich trau mich aber nicht zu testen und warte noch...wenns auch schwer fällt

Nun zu einem anderen,wunderschönen Thema:

Am 7.2. kam endlich die zuckersüße Nele von Nadine zur Welt.In unserer Gruppe bei Facebook waren wir alle ganz aufgeregt.Sie hat es nämlich ganz schön spannend gemacht und kam erst bei ET+5 zur Welt.

Nochmal herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen,zweiten Wunder :)

Ich halte euch wie immer auf dem Laufenden ;)

Eure Jacqui

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen