Samstag, 23. Februar 2013

Ratet mal...

Na was glaubt ihr?Klar....ich hab natürlich Besuch von der ollen Tante bekommen.Und jetzt ist der Punkt gekommen,an dem ich ganz offiziel die Hoffnung aufgebe.Die nächsten beiden Monate hat mein Mann Nachtschicht wenn ich meine fruchtbaren Tage habe.Da kann es schon mal nichts werden...wie auch wenn man sich morgens nur kurz sieht?

Ich kann einfach nicht mehr :( Hätte nie gedacht,dass mich das ganze wieder so fertig macht wie bei Luca damals.Ich muss jetzt wirklich versuchen mich weniger zu stressen und vor allem muss ich versuchen viiiiel weniger dran zu denken.Ich hoffe es gelingt mir.

Mehr kann ich grad nicht schreiben...es beschäftigt mich echt zu sehr :´(

Bis bald

Eure Jacqui

Kommentare:

  1. Gib nicht auf. Wit haben nun auch 26 Monate gewartet, Kinderwunschbehandlung und Verzweiflung hinter uns. Aber es hat nun doch geklappt.
    Du wirst auch wieder schwanger!

    AntwortenLöschen
  2. Kiwuklinik sollte im Sommer anstehen...hatten wir so abgesprochen...also mein Mann und ich.Mal schauen was bis dahin passiert

    Danke für deine Worte und alles Gute für dich...ich freue mich sehr für euch :)

    AntwortenLöschen
  3. ich les' hier noch unregelmässig mit, aber sei lieb umarmt aus der Ferne...
    Natürlich hast du nicht weniger Stress, wenn du auch noch über den ganzen schönen Plan blogst, nicht?
    Ich wünsche dir, dass du etwas entspannen kannst - immerhin hat es doch auch schon mal geklappt! Hoffen wir, dass sich dein Körper schnell wieder dran erinnert, wies geht :) <3

    Ich hatte damals auch mit Ovis angefangen, und dann irgendwann geglaubt, meinen Zyklus zu kennen. Und genau, als Frollein gezeugt wurde, war ich überzeugt, dass wir zu spät dran gewesen waren :)
    Drum: herzelt auch unbedint zum reinen Vergnügen!
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank dür deine lieben Worte :) Ich hoffe du liest bald regelmäßifg mit ;)

      Natürlich herzeln wir auch zum reinen Vergnügen...alles andere wäre eine noch größere Belastung

      Viele liebe Grüße aus der Ferne zurück

      Löschen