Freitag, 15. März 2013

Blogaward

Hallo ihr Lieben

Da bin ich wieder.Bei uns ging es diese Woche mal wieder drunter und drüber,aber dazu schreibe ich in einem seperaten Blogpost ;)

Der Blog hat einen Blogaward verliehen bekommen...schon zum zweiten Mal :) an dieser Stelle Dankeschön an Babyplanundmann




Die Bedingungen sind folgende:

  • Beantworte die 11 Fragen (siehe unten)
  • Tagge 10 weitere Blogger,die weniger als 200 Follower haben
  • Sage diesen Bloggern bescheid
Hier sind die Fragen:

  1. Was magst du beim Kochen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte? Definitiv deftig :)
  2. Was ist dir wichtiger an einer Person: Persönlichkeit oder Erscheinung? Die Persönlichkeit
  3. Wann hast du deinen Blog gegründet? Mai 2012
  4. Verfolgst du viele Blogs? Ja einige.Ich komme aber leider immer seltener zum Lesen :(
  5. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas neuem zu beginnen? Einige...vor allem aber mein Mann und Luca
  6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich bekochen? Ich bin für beides zu haben :)
  7. Welches Buch liest du momentan? Zur Zeit keins. Als nächstes wird aber definitiv "Der Nachtwandler" von Sebastian Fitzek bei mir einziehen *freu*
  8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt? Puh schwere Frage..bestimmt einige.Leider passt mir vieles aber nicht mehr,weil ich im letzten Jahr so viel abgenommen hab :/
  9. Was ist dein Lieblingsrezept? Ich bin eine leidenschaftliche Esserin...da gibt es zu viele ^^
  10. Welche Eigenschaften sind dir in einer Freundschaft wichtig? Vertrauen,Ehrlichkeit,Offenheit...
  11. Was ist dein Lieblingsfilm? Dirty Dancing
Leider werde ich es nicht schaffen 10 Blogs zu taggen :( und die,die ich selbst taggen würde,wurden schon getaggt :/

1 Kommentar:

  1. Liebe Jacqui, vielen Dank für den Award! Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Allerdings habe ich tatsächlich inzwischen deutlich mehr als 200 regelmäßige Leser (und ich freue mich über jeden einzelnen von ihnen).
    Trotzdem Dankeschön!! Wer hat ihn eigentlich initiiert? Das Logo finde ich ja hinreißend!
    LG Mia

    AntwortenLöschen