Montag, 20. Mai 2013

Bauchgefühle...

Hallo ihr lieben

Hier ist zur Zeit wieder Stress Pur angesagt.Die Arbeit nimmt mich extrem ein und es macht mir einfach nur Spaß.Positiver Stress also.

Ich mache weiterhin meine Ovus,aber ich mache mir nicht mehr ganz so viel Stress.Wenn es passiert dann passiert es und die Arbeit macht zur Zeit so viel Spaß...da wäre ich wahrscheinlich traurig,wenn ich von Heute auf Morgen nicht mehr arbeiten gehen könnte.Die Gefahr besteht ja nun leider bei mir auf Grund meines verkürzten Gebärmutterhalses.

Außerdem schläft Luca in letzter Zeit so oft bei uns,dass wir an alles denken nur nicht ans Bienchen setzen :/ schlechte Vorraussetzung,aber das Kind geht vor.Oft frage ich mich,ob ich was falsch mache und ob die Leute,die versuchen mir reinzureden,Recht haben.Berechtigte Sorgen einer Mutter wer kennt sie nicht?!

Viel mehr kann ich erstmal nicht berichten,Luca liegt in meinem Bett und wartet ;) der Papa ist wieder mal arbeiten.Diesen Zyklus können wir übrigens vergessen.Ich schreib es jetzt schon mal,dann kann man sich das hibbeln sparen.Vorgestern positiver Ovu und KEIN Bienchen....wäre ja auch zu schön gewesen.

Ich melde mich bald mit einem anderen Thema zu Wort.Ich hab eine interessante Pressemeldung erhalten,die ich gern mit euch teilen möchte.

Bis dahin liebe Grüße

Eure Jacqui


P.S.: Ich hätte gern nen neuen Blogheader....kann mir da jemand helfen?Ich hab echt null Ahnung wie man nen Blog umgestaltet und das Design ist mir zu 08/15

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen