Samstag, 27. Juli 2013

Wo fang ich denn nun an?

Hallo ihr lieben

Seid ihr überhaupt noch da?Ich muss mich erstmal entschuldigen.Ich konnte mit dem ganzen Kiwu-Thema einfach nicht mehr umgehen und wusste auch nicht mehr wie.Ich hab gemerkt,dass so ein Kiwu auch extrem die Beziehung belasten kann und hier stand echt schon alles auf der Kippe.Ich mache da auch keine Geheimnis draus,weil wir sicherlich nicht das einzige Paar sind bei denen das so ist bzw war.

Naja wir hatten dann Urlaub und haben für uns soweit alles geregelt.Wir wollen zusammen bleiben und schaffen das alles.Kiwu nach hinten gestellt und ich fange mit der Pille an sobald ich meine Regel bekomme.Alleine schon wegen meiner Arbeit,die mir so viel Spaß bereitet,war das für mich kein Problem.


Seit ein paar Tagen hab ich nun höllische Schmerzen in der Brust.Doller als beim PMS,aber erstmal nicht weiter für voll genommen.Heute früh meinte ich nur ich fühle mich gar nicht als ob ich meine Regel bekomme (NMT morgen 28.7.13,ein Tag vor meinem Geburtstag)

Und wie sagt man nun so schön?Bilder sagen mehr als tausend Worte


27.07.2013 bei 3+6(?)
Meine ehemalige Kollegin vom Gyn weiß schon bescheid und kümmert sich Montag um nen Termin für mich :)

Bis bald meine Lieben...jetzt wird der Blog endlich wieder lebendig und ich freue mich auf die kommenden Wochen und Monate :D

Eure Jacqui

Kommentare:

  1. Oh wie toll Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind Super Nachrichten. Wünsche dir alles erdenklich gute für deine Schwangerschaft :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier nochmal meine allerliebsten Glückwünsche zum 2. Wunder :-*

    AntwortenLöschen
  5. ööööh, bin noch da und hab mir schon gedacht, dass da oben rechts ein Ticker ist, der mir beim letzten Mal noch nicht aufgefallen ist :)

    wooohooo! Gratuliere *mitfreu*
    Wünsche aaaalles Gute für die nächsten 40 Wochen!

    AntwortenLöschen