Dienstag, 15. Oktober 2013

Hallo 5. Monat

Hallo ihr lieben

Da ist er schon der 5. Monat.Die Zeit vergeht so schnell und teilweise vergesse ich sogar manchmal,dass ich schwanger bin.Hört sich komisch an ist aber tatsächlich so.Gerade wenn ich etwas mit Luca unternehme oder andere Dinge erledigen muss.Zudem hab ich auch so gut wie gar keinen Bauch bzw. für meinen Geschmack könnte es schon mehr sein ^^ Wenn ich da die Bäuche von anderen Schwangeren sehe,die ungefähr in der selben Woche sind...naja wird schon noch kommen.Dafür spüre ich unseren Schatz immer mehr.Immer wieder toll und ein unbeschreibliches Gefühl....man muss es einfach selbst erlebt haben <3

Nebenbei sind mein Mann und ich gerade dabei eine neue Wohnung zu suchen.Das erweist sich als sehr schwierige Angelegenheit *hmpf* Morgen steht die nächste Besichtigung ins Haus.Man darf gespannt sein.

Ansonsten fiebere ich dem nächsten am 24.10. entgegen und hoffe so sehr,dass wir endlich ein Outing bekommen.Ich hab ja letzte Nacht von nem Jungen geträumt und sogar von nem Namen.Den verrate ich jetzt aber (noch) nicht :-P die Namenssuche gestaltet sich sowieso extrem schwierig.Mir ist bisher nur ein Mädchenname eingefallen mit dem wir beide zufrieden wären und den wir bestimmt auch nehmen würden.Beim Jungen ist einfach nur ein Albtraum.Alles was mir gefällt findet mein Mann doof und umgekehrt.Nur die Zweitnamen stehen fest und da gab es auch keine großen Diskussionen.

Letzte Woche war ich in der Praxis um mit dem Chef zu reden und um meinen Schrank auszuräumen.Ich bin froh,dass ich endlich mal runter gekommen bin.Ich sag dazu erstmal nur:Die neue hat nen totalen Dachschaden!Wenn ich dazu komme,kann ich euch gerne mal berichten was da abging.Schön ist was anderes...

Ich schaue jetzt erstmal noch ne Folge "Shopping Queen" hihi und gehe dann Luca aus dem Kindergarten abholen.

Bis bald

Eure Jacqui

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen