Sonntag, 20. Mai 2012

Eisprung???

Was soll das denn jetzt bitte?Letztens berichte ich noch davon wie doll ich letzten Monat meinen ES gespürt habe und diesmal?Ab und an ein Ziehen,aber sonst passiert da nicht viel -.- wann isser jetzt nu?Oder wann war er?Haben die Bienchen,die wir gesetzt haben ausgereicht?Ich mache mich schon wieder viel zu doll verrückt und das im 2.(!!!)ÜZ...wo soll das noch hinführen?

Wenigstens konnte ich mich heute etwas ablenken.Meine Freundin S. ist mit ihrem Schatz und ihren süßen Zwillis zu Besuch gekommen.Gemeinsam haben wir dann das schöne Wetter auf dem Spielplatz genossen.Und dieser Tag hat mir gezeigt,dass ich froh bin keine Zwillinge zu haben.Ist echt anstrengend und ich ziehe immer wieder den Hut vor ihr und anderen Zwillingseltern.Ich bin ganz ehrlich:Ich weiß nicht,ob ich das könnte...dabei halte ich mir immer vor Augen,dass es auch uns passieren könnte.Immerhin hat meine Oma gleich zwei Mal Zwillinge bekommen.Aber gut wir nehmen natürlich was kommt ;) ich bin ja froh wenn es überhaupt klappt...nun heißt es einfach nur warten.Wie jeden Monat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen