Samstag, 26. Mai 2012

Zukunft...

Erstmal nochmal herzlichen Glückwunsch Sicherheitsnadel :) Ich freu mich so sehr für euch Süße!!!

Und wie siehts bei uns aus?Ich weiß immer noch nicht wann mein ES war und somit auch nicht wann mein NMT ist.Habe seit 2-3 Tagen immer mal wieder ein leichtes Ziehen im UL was aber nun überhaupt nichts zu heißen hat!!!Was wenn es diesmal wieder nicht geklappt hat?Innerlich bin ich hin und hergerissen.Habe erst in meiner neuen Praxis angefangen und die Probezeit geht noch bis Ende November.Danach hab ich einen unbefristeten Vertrag.Sollte ich lieber erst nach der Probezeit schwanger werden oder alles riskieren?Wer weiß wie meine neue Chefin reagiert wenn ich während der Probezeit schwanger werde?Donnerstag kam sie zu mir an um mir zu sagen,dass ich mir meine Pille nicht mehr kaufen brauche wir haben ja schließlich sämtliche Sorten in der Praxis.Ja so eine Gyn-Praxis ist echt ein Paradies...aber nur für Frauen,die auf keinen Fall ein Kind wollen.Und vor allem:Wie hat sie das gemeint???Wollte sie nur nett sein oder wollte sie mir damit gleich zu verstehen geben,dass sie es überhaupt nicht gebrauchen kann wenn ich schwanger werde?Klar ist es doof für nen Chef...aber wir wollten nun mal nen kurzen Altersabstand...und außerdem weiß ich ja nicht mal wie lange es dauert.Das weiß man ja leider nie :( echt ne bekloppte Situation gerade....ich könnte schreien!!!Was soll das noch werden???Ich halte euch auf dem Laufenden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen