Mittwoch, 16. Mai 2012

Wir suchen und suchen....

...und nichts kommt bei rum. Seit einigen Monaten schauen wir im Internet nun nach Häusern zum Kauf.Leider ohne Erfolg.Wenn ich das Exposé zugeschickt bekommen möchte,heißt es prinzipiell "Haus ist schon weg.Angebot wird noch gelöscht".
Ich hoffe wir bekommen es dieses Jahr noch hin.Habe keine Lust schwanger und mit Kleinkind umzuziehen.Ich denke ein Umzug mit Kleinkind ist schon stressig genug.Heute kam zumindest eine positive Rückmeldung auf meine Anfrage.Wenn es bei dem Haus klappen würde wäre es ein Traum.Es ist nicht weit von unserer jetzigen Wohnung und die Umgebung ist der Wahnsinn.Perfekt für eine Familie mit hoffentlich bald 2 Kindern.


Aber überhaupt erstmal schauen wann es mit dem schwanger werden klappt.Zur Zeit bin ich was das betrifft total pessimistisch und ohne Hoffnung :( mein Zyklus ist total unregelmäßig.Vor der Schwangerschaft konnte ich die Uhr danach stellen und hatte immer pünktlich an ZT 14 meinen ES und an ZT 28 kam morgens ganz pünktlich die Tante aus Moskau zu besuch.Heute muss ich mich auf mein Gefühl verlassen.Da kann es doch echt ein Segen sein,wenn man nach der Schwangerschaft den ES auf einmal so deutlich spürt,dass man vor Schmerzen und Ziehen kaum noch gerade laufen kann.
Ich habe mir geschworen,dass ich ab dem nächsten ÜZ,wenn es jetzt nicht klappen sollte,doch wieder jeden morgen Tempi messe und ein ZB führe.Eigentlich wollte ich genau das nicht mehr,weil ich mich ohnehin schon genug verrückt mache,aber bei solch unregelmäßigen Zyklen bleibt mir wohl nichts anderes übrig :( dazu kommt auch noch,dass mein Mann nur noch Nachtschichten macht.3 Tage Nachtschicht,dann wieder 3 Tage frei...immer im Wechsel.Wenn ich Pech hab fällt sein Nachtdienst so blöd,dass er in meiner fruchtbaren Zeit nicht da ist...ganz klasse.Aber gut...ich höre jetzt mal auf mit dem rumgeheule und werde versuchen wieder etwas optimistischer zu werden.Es wird schon klappen.Es ist ja erst der 2.ÜZ....TSCHAKKA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen