Dienstag, 27. November 2012

Da meint es jemand nicht gut

So alles nochmal auf Anfang...aber nur wenn ich meine Regel bekomme und demnach nicht schwanger bin.Ich hab heute meine Kündigung bekommen.Da meine Chefin ja sehr krank ist und die Einnahmen durch ihre Abwesenheit erheblich gesunken sind,kann sie mich nicht mehr bezahlen.Ich soll aber wieder kommen wenn sie wieder fit ist und wieder selbst die Sprechstunde schmeißt.Das wird evtl im Mai/Juni der Fall sein.Ich denke es wäre nicht so gut wenn ich dann zwischendurch ankomme und sage "Ich bin schwanger",oder doch?Kann ich ihr das antun?Sie will unbedingt,dass ich zurückkomme.Soll der Mann dann in Elternzeit?Nein!Das will ich auch nicht.

Es ist alles so verwirrend gerade.Und ausgerechnet heute hat mein Mann wieder Nachtschicht und ich sitze hier ganz allein und könnt nur heulen während Luca friedlich in seinem Bett schläft.Immerhin etwas...

Ausgerechnet gestern haben wir uns ein Haus angesehen.Es hat alles gestimmt und eigentlich wollten wir alles weitere wegen einer Finazierung klären...jetzt ist der Traum geplatzt...fürs erste.

Ich glaube da meint es jemand wirklich nicht gut mir zur Zeit

Eure Jacqui

PS: vielen Dank an den Viele Bienchen-Blog...das Halstuch kam an und gefällt dem Sohnemann und mir total gut :) Foto folgt noch

Kommentare:

  1. Also jacqui, das geht doch nicht! Du kannst doch nicht wegen Deiner Chefin deinen Kinderwunsch verschieben. Wer weiß, wie es mit ihr weitergeht?! Und doch, du kannst auch direkt wieder ankommen und schwanger sein, solltest du im Mai wieder anfangen. So ist das Leben, da muss deine Chefin dann durch. Sie hat schließlich auch keine Rücksicht auf dich genommenen dir gekündigt!
    LG Mua

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mia das baut mich auf.Mein Mann hat das auch gesagt und wir haben uns nun entschieden es nach wie vor auf uns zukommen zu lassen.Seine Worte:Das ist nun mal ein Beruf in dem nur Frauen arbeiten und da ist es nichts ungewöhnliches wenn eine Frau schwanger wird.
      Also hibbeln wir nach wie vor weiter :)
      LG Jacqui

      Löschen
    2. Hast einen schlauen Mann!Dann kann ich ja weiter Daumen drücken!

      Löschen
    3. Ja den hab ich wirklich...und den besten dazu :) Ja drücke bitte gaaaanz fleißig weiter!
      Liebe Grüße

      Löschen