Donnerstag, 8. November 2012

Horrorfahrt

Eigentlich wollte ich ja gestern zum Arzt fahren.Daraus wurde nichts :( Nach 10 Minuten Autofahrt fing Luca an sich zu übergeben und wir mussten zurück fahren.Der Arzt ist so weit weg von uns,dass ich es nicht mehr geschafft hätte.

Also musste doch unser Vertretungsarzt ran ;) er hat nur nen Ultraschall gemacht und meinte,das alles gut aussieht.Sieht also wohl nicht so aus,als ob ich schwanger war.Ist ja irgendwie beruhigend.
Meine Zyste ist immer noch da und muss kontrolliert werden.Da ist am Rand so eine "Wulst" und die muss jetzt genau untersucht werden.Je nach Befund muss ich vielleicht operiert werden :/ Ich hoffe es ja nicht.

Und noch was schönes nebenbei:Noch 6 Tage dann fliegen Luca und ich nach Nürnberg :) ich bin schon total aufgeregt :D

Bis denne

Eure Jacqui

Kommentare:

  1. Hey, ich nehme an ihr seit noch in Nürnberg. Du hast das Halstuch gewonnen und ich bräuchte deine Adresse.

    Hoffe, dass keine OP notwendig sein wird. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu da freuen wir uns aber :) hab dir gerade ne Mail geschickt.Sind gestern erst zurück gekommen und habe es vorher leider nicht gesehen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen