Dienstag, 5. November 2013

19+2/20.Woche und jede Woche...

...zählt!

Hallo ihr lieben

ich bin an dem Punkt wo ich jetzt schon offiziell keine Lust mehr hab :/

Seit Sonntag hatte ich immer wieder Bauchschmerzen,wie Regelschmerzen,dazu kamen Schmerzen in der Schambeingegend und ein stechender Schmerz in der Scheide.Magnesium schlug irgendwie nicht so richtig an.Also bin ich Montag zum Arzt.Aber nicht zu meiner Ärztin/alter Chefin.Sie ließ mir nur ausrichten das könne mal sein,aber wenn ich will muss ich halt kommen.Nee danke...konnte mir schon lebhaft ihren Blick vorstellen,wenn ich dann wirklich vor ihr sitze -.- bin also in meiner alte Praxis gefahren,wo ich vor ihr gearbeitet hab.Meine Beschwerden wurden ernst genommen...endlich mal.Ich wurde dann erstmal untersucht.Mit dem Mumu und dem Gebärmutterhals ist soweit noch alles gut.Sie meinte aber,es ist gut,dass ich nicht länger abgewartet hab.Ich soll meine tägliche Magnesiumdosis auf die Höchstdosis von 600mg erhöhen und so oft es geht das Becken hochlagern...und jetzt der Hammer (!!!) aufgrund der problematischen SS mit Luca,sprich vorz. Wehen inkl. Lungenreifespritze und Wehenhemmern in der 31.SSW und dem bereits verstrichenen Gebärmutterhals in der 32./33. Woche ist mein Frühgeburtrisiko derzeit 40% höher.Ich war geschockt.Sie meinte,da könne wir über jede Woche froh sein,die ich schaffe.Darf ja wohl alles nicht wahr sein -.- ich hoffe,dass es wie bei Luca damals,alles nur Vermutungen sind.Da wurde mir auch gesagt,er kommt bald und letztendlich kam er erst bei 38+1.Also Daumen drücken ihr Lieben

Ich leg mich erstmal wieder hin

Bis bald

Eure Jacqui

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen