Freitag, 22. November 2013

22.Woche/21+5

Hallo ihr lieben

Da bin ich wieder und Gott sei dank immer noch schwanger ;) Bin jetzt bei 800mg Magnesium am Tag und komme so ganz gut über die Runden.
Zur Zeit hab ich es mir zur Aufgabe gemacht die ganzen Babysachen von Luca zu verkaufen.Schön wenn man dabei in Erinnerungen schwelgen kann.Ich kann mir noch gar nicht vorstellen,dass wir "bald" wieder so ein kleines Mäuschen bei uns haben werden <3

Gestern war ich wieder zur Vorsorge bei meiner alten Chefin.Ich bin jetzt bei +5kg und alles ist in Ordnung.Der Mumu ist noch fest verschlossen und der GMH ist noch lang genug.Die Püppi liegt mit dem Kopf nach unten :) So darf es weiter gehen.Nächste Woche Mittwoch hab ich den Termin zur Feindiagnostik.Mein Mann kann zum Glück mitkommen und ich hoffe die kleine spielt mit,sodass wir hoffentlich endlich schöne 3D-Bilder bekommen.

In Sachen Wohnungs- bzw. Haussuche hat sich ein bisschen was getan.Aber dazu kann ich noch nicht viel sagen.Werde ich aber sobald ich mehr weiß ;) ihr dürft aber einfach mal alle die Daumen drücken.

Da wir wegen der Wohnungs-/Haussuche soviel zu tun hatten,gibt es sonst nichts neues zu berichten.

Ach doch: Luca hat letzte Woche das erste Mal sein Schwesterchen gespürt <3 Ich hab ihn dann gefragt wer das war und er grinste und meinte "Meine Schwester" so süß <3 <3 <3


Ich melde mich dann nach der Feindiagnostik.

Bis bald ihr lieben

Eure Jacqui

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen